Dienstag, 2. August 2011

Goodbye Hawaii

Es ist soweit. Morgen geht mein Flug um 10.15 pm nach Washington Dc, zu meiner neuer Hostfamily. Mein letztes Wochenende war wirklich schoen gewesen.
Ich hab den ganzen Freitag mit meiner Gastfamilie verbracht. Wir waren im Kino gewesen und wir haben uns die Schluempfe (the Smurf) angesehen und der war soooo suess gewesen. Danach war ich mit den Kindern am Pool gewesen und es hat richtig Spass gemacht. Danach war ich mit meiner Hostfamily Dinneressen. Wir waren beim Japaner, der das Essen direkt vor uns vorbereitet hat.
Zum Abschluss waren wir bowlen. Ihr wisst ja wie uebelst schlecht ich bin xD Aber wir hatten die Bumpers oben und ich hab tatsaechlich gewonnen und hatte sogar STRIKES! Lass uns nur noch mit Bumpers spielen xD Es war ein perfekter schoener Tag gewesen und jetzt faellt es mir schwerer zu gehen.
Samstag war ich mit meiner Line in Waikiki shoppen. Oh man, ich bin so schlecht im Saving Money xD Abends waren wir wieder im Senor Frogs, im einzigen Club, wo ich reinkomm, weil ich vorher dort esse und dann einfach fuer den Nachtclub da bleibe. Es war ganz ok gewesen, im Vergleich zu den anderen Wochenenden. Wir waren anfangs tanzen, danach wars nur noch eine reine Gangbang-Show. Wir haben Leute kennengelernt ( Sweden sind heiss und nett! xD). Wir hatten einfach Spass gehabt. Aber dafuer habe ich Zeit mit meinen Maedels verbracht und das war echt schoen. 
Sonntag hab ich den halben Tag am Pool verbracht mit Jessika und Caroline und abends waren wir mexikanisch Essen.
Und heute habe ich den ganzen Tag mit Kofferpacken verbracht. Ich war leider zu oft shoppen und muss jetzt einpaar Klamotten hier lassen, weil es einfach zu viel waere, aber ich habs geschafft, meine ganzen Sachen reinzuquetschen und auf genau 50lbs zu kommen. :D
Dann wollte meine Hostmum die Zimmer switchen, dh. all die Sachen von den Kindern in mein Zimmer und ich in ihr Zimmer.
Oh Gott, das war so anstrengend! Von 9am-7pm waren wir am ackern.
Jetzt bin ich soooo alle und ich werd mich keinen Zentimeter mehr ruehren. Seid froh, dass ich nicht fingerfaul bin, sonst wuerde ich diesen Blog nicht schreiben :p
Morgen werd ich meine geliebte Natalia nochmal sehen und dann gehts am nach DC.
Ich fuehl mich genauso wie am Tag vorher, als ich von Berlin nach NY geflogen bin. Ich liebe meine Hostfamilie hier und ich will sie nicht verlassen. Aber ich bin mir sicher, dass ich genauso wie am 7.Maerz, ich am Flughafen heulen werde und wenn ich ins Flugzeug steige superaufgeregt und gluecklich sein werde, denn das ist was AuPair-Sein ist - ein Abenteuer !


MELINA, ich komme <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen