Mittwoch, 17. August 2011

Arlington, Virginia

Was ich an euch so toll finde? Ihr habt immer so viel Geduld mit mir, wenn ich mal nicht blogge xDD
*supermega bei euch einschleim*. Tut mir wirklich soooo leid, dass ich nicht mehr gebloggt hatte. Ich war aber so extremst busy, dass ich es noch nicht mal geschafft hab mit meinen Eltern zu skypen.

Naja auf jeden Fall kommt jetzt das Neuste vom Neusten aus der kunterbunten Welt der Haily. :D
Am Mittwoch, den 3.08 bin ich also am Flughafen angekommen. Oh Gott, 12 ganze Stunden bin ich geflogen und der Flug war so scheisse. Memo an mich selbst; wenn du dir aussuchen kannst mit welcher Airline du fliegen sollst, nimm niemals American Airways - Memo ende. Die sitze waren so unbequem und ich konnte nicht schlafen. Ich musste in Phoenix zwischenlanden und bin dann weiter nach DC. Wobei ich sagen muss, dass ich dachte, dass Phoenix in Texas liegt xDDD Nein, ich war in Arizona gewesen. Ich wollte dann eigentlich Postkarten kaufen, immerhin war ich in Arizona (Flughafen) gewesen, aber Madame war zu faul nochmal zurueck zu laufen. xDDD
Jajajaaa, zu viel Ueberfluessiges. Also kommen wir mal zum eigentlichen Sinn diesen Bloges : D
ich bin gegen 16 Uhr in DC angekommen und alle AuPairs, die ich aus DC kenne, haben mir doch gesagt, wie scheisse heiss es ist und dass es richtig schwuel sein soll. Ich bin raus aus dem Flughafen und es regnete xD Ist das jetzt ein schlechtes Omen?
Meine Gastmutter hat mich abgeholen und sie ist superlieb. Im Auto hat sie mich etwas gewarnt, dass es total chaotisch sein soll und, dass die Kinder nur am rumheulen sind. 
Zu Hause also angekommen, war ich richtig geschockt. Die Kinder haben rumgeschrien, geweint, gequengelt usw. Ich haette heulen koennen, weil ich dachte, scheisse wo bin ich denn hier gelandet. Die ersten Tage waren also wirklich verdammt hart fuer mich. Die Oma von den Kindern war da gewesen, um sich in der Zeit, wo sie kein AuPair hatten, sich um die Kinder zu kuemmern. Sie hat die Kinder sooo verwoehnt - keine Regeln, kein Strengsein, NICHTS. Dazu sind die Kinder so von den Eltern verwoehnt (was aber sehr amerikanisch sein soll) und die Kinder bekommen alles in den Arsch geschoben und haengen so an den Eltern. Ich dachte erstmal, dass mir das alte AuPair 'ne Menge verschwiegen hat, aber ganz im Gegenteil, ich bin wirklich gluecklich hier. Am Tag danach hab ich auch gleich Melina getroffen. Oh Gott, das war so unwirklich, weil wir uns so lange nicht gesehen hatten und vor allem, weil sie eine Person aus Berlin ist. :D Mein erster Arbeitstag am Montag (8.08) war richtig gut gewesen. Die Kinder hoeren auf mich und wir hatten echt 'ne Menge Spass. Ich muss Montag bis Donnerstag 10Stunden arbeiten und bin nie wirklich kaputt von der Arbeit. Sie haben aber auch das perfekte Alter, wo sie noch keine Meinung haben und auf mich hoeren und sie sind soooooo sueeeeeeess ! Meine Gasteltern sind wirklich supernett. ich versteh mich blendend mit ihnen. Mein Zimmer, joaaa. klein und fein und wenn ich duschen will, muss ich vom basement in den first floor. Naja. Das GEILSTE aber ist, wenn ich rausgeh und durch nen 20m Tunnel bin ich gleich in Downtown Arlington. :DDDD Ich bin 1min von Starbucks entfernt, 5min von der Cheesecake Factory und per Fuss kann ich Clubs und Bars erreichen. Traumhaft! 
Am Freitag musste ich nur 5Stunden arbeiten und bin abends dann nach DC. Da hab ich Michelle getroffen. Michelle war auch AuPair in Hawaii gewesen und musste genauso wie ich ins Rematch. Sie ist 3 Tage bevor ich gekommen bin, zu ihrer neuen Familie nach Chicago, dh ich hab sie also nie getroffen. Zufaellig war sie das Wochenende in DC gewesen und wir hatten endlich die Moeglichkeit uns zu sehen. Am Samstag war ich mit Tabi unterwegs - Shoppen, was auch sonst xD Tabi war mal auf Hawaii im Urlaub und Gott-segne Fb, hatte sie mich bei Facebook angeschrieben. Sie fliegt leider schon Dienstag zurueck nach Deutschland, aber der Tag war gut gewesen. Sonntag hab ich mit Melina verbracht und sie hat mir ihre Freundin Kristie vorgestellt und wir sind ab nach Chinatown. Ist seeeehr cool da. Im Allgemeinen ist DC sehr sauber und die Leute laufen im Anzug rum, aber das ist wirklich nur Downtowm DC. DC soll eine der gefaehrlichsten Staedte Amerikas sein o.O


Das Gute ist, immer wenn ich blogge, kommt 'ne Menge zustande, damit ihr schoen was zum Lesen habt. Ich werd jetzt viel mehr bloggen und mehr Fotos kommen auch, da mein Hostdad mir einene eigenen laptop geholt hat, fuer den Aufenthalt hier.
Bis danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen