Samstag, 30. Juli 2011

Rematch MATCH

VIRGINIA . Ich hab mit der Familie in Virginia gematched :D
Ich bin wirklich supergluecklich, dass ich doch noch eine Familie gefunden habe. (Auch wenn es heisst 'Gute Nacht'-Sagen in einem Zimmer ohne Fenster.. Aber ich mag die Gasteltern und die Kinder sind suess und das ist das Wichtigste. Mir ist es wichtig gut mit den Gasteltern klarzukommen anstatt irgendwo in Kalifornien zu sein und ungluecklich in der Familie zu sein. Also die Eltern meiner neuen Hostfamily kommen aus Korea, aber sie sind hier in den Staaten aufgewachsen. Die Kinder sind Zwillinge, 3 Jahre alt und beide Maedchen. Ich hoffe, ich kann sie auseinanderhalten. XD Beide Eltern sind Anwaelte und arbeiten dementsprechend viel, dh. ich muss wahrscheinlich ganze 45 Stunden in der Woche arbeiten. Dafuer muss ich fast nie am Wochenende arbeiten und hab mein eigenes Auto. Ich werd nach Arlington gehen, was vielleicht mit der Bahn 10min von Washington Dc entfernt ist. 
Am Dienstag geht es los und ich bin schon ganz aufgeregt, denn die liebe Melina wohnt nur 30min von mir entfernt. Das ist so super!
Fuer alle die, die Melina nicht kennen: Sie kommt genauso aus Berlin und wir haben zusammen Abitur gemacht und sie lebt auch in Virginia als Au-Pair.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen