Freitag, 15. Juli 2011

Rematch

Eigentlich muesste ich meinen ganzen Blognamen jetzt aendern. "Aloha from Hawaii" - Auf Wiedersehen! Gestern haben meine Gasteltern mich ins Wohnzimmer gerufen. Es ist was echt Schlimmes passiert, sodass sie kein Au Pair mehr brauchen oder sich eher keins mehr leisten koennen. Es war ein totaler Schock fuer mich, weil ich meine Hostfamilie echt in mein Herz geschlossen habe. Auch der Gedanke Hawaii zu verlassen oder vielleicht Amerika zu verlassen, hat mir echt Angst gemacht. Ich bin noch nicht fertig hier. Ich hab noch so viel vor und mir vorgenommen. Ich liebe es an den Strand zu gehen, mich an den Pool zu setzen und kann mir nicht mehr vorstellen ohne das Meer zu leben. Ich bin dann zu zwei Freundinnen und habe mit ihnen dadrueber geredet und mich dazu entschlossen aufs Mainland zu gehen und dort eine ganz neue Erfahrung zu machen. Ich hab meine Zeit hier vollstens genossen und ich werde meine Zeit hier nie vergessen, aber der Grund warum ich Au Pair machen wollte, war neue Dinge zu erleben und ich glaube das werde ich nur, wenn ich was Anderes sehe.
Ich hab vorhin mit meiner Counslerin gesprochen und sie gibt mir bis zum 1.August Zeit eine neue Familie zu finden. Es wird echt hart, weil ich keine so tolle Familie finden werde.
Aber mal sehen, alles geschieht ja aus einem bestimmten Grund, richtig? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen