Donnerstag, 7. Juli 2011

Hostfamily

Ich wollte euch mehr von meinem Leben hier erzaehlen. Meine Hostmum (26) studiert an der University Familientherapie (Master) und arbeitet auch fuer die Uni. Im Moment macht sie ein Praktikum und arbeitet mit Sexuallverbrechern/opfern. Sie ist supertoll und ich kann immer zu ihr kommen. In den letzten Wochen musste sie in der Woche arbeiten und hatte Praktikum und am Wochenende in Schule. Ich bewunder sie sehr, wie sie alles hier so managed. 
Mein Hostdad (27) ist schon seit 10 Jahren bei der Army. Nebenbei studiert er an der gleichen Uni wie meine Hostmum. Er studiert Psychologie und schreibt dieses Jahr seine Bachlorarbeit.
Mein Hostdad ist ehrlich, nett und sehr reif. Er hilft mir viel und ich kann genauso gut mit ihm ueber vieles reden. Dann hat er seine Tage, wo er sooo verrueckt und echt lustig ist.
Ich versteh mich mit beiden sehr gut und manchmal ist es eher, als wuerde ich mit Kumpels abhaengen.


http://www.youtube.com/watch?v=dKtZGyIw7kA&feature=player_embedded


Camryn (fast 6) ist zuckersuess. Nach dem Sommer kommt sie in die erste Klasse. Das wird nicht so gross gefeiert, wie in Deutschland. Wenn du in den Kindergarten kommst, tragen sie diese Roben, die viele vielleicht vom High School Abschluss kennen. Sie ist die kleine Prinzessin und eine echte Diva. Aber das ist ja auch klar, weil die Kinder echt gespoiled werden. Sie will immer bevorzugt werden und heult immer rum, wenn sie nicht das bekommt, was sie will. Damit kam ich anfangs nicht klar. Aber ich bin ja nicht da um sie umzuerziehen und seid ich das eingesehen hab, laeuft einiges besser.
Christian (4) ist einfach nur zum knuddeln. Er hat solche Hundeaugen und ist sooo niedlich. 
DIe Kinder haben sooo viel Energie und mit ihnen wirds nie langweilig. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen