Dienstag, 26. Juli 2011

Rematch Update

Rematch SUCKS! Wie ich euch berichtet hatte, habe ich nur 2 Wochen Zeit mir eine Gastfamilie zu suchen. Eine Woche ist schon rum und die Zeit tickt.
Bisher hatte ich 3 Familienvorschlaege.
NEW JERSEY. 30min von NYC entfernt, 2 Kinder (m2,f4), Eltern kommen urspruenglich aus Kanada, eigenes Zimmer und Bad, Auto zur Verfuegung. 
- Ich hatte mit der Hostmum telefoniert und mit ihnen Mails geschrieben und ich mochte sie echt, aber sie wollten ein Au Pair, dass im Sommer ausreist und da ich schon im Maerz gehe, wollten sie mich nicht. :(
MARYLAND. 30 min von Washington DC entfernt, 2 Kinder (m4,m6), Eltern kommen urspruenglich aus Hawaii (welch Ironie xD) und sind bei der Army, eigenes Zimmer, Auto zur Verfuegung.
- Ich hab einmal mit dem Gastvater telefoniert und er war echt nett gewesen. NAch dem Gespraech hatte ich aber weder ein schlechtes Gefuehl noch ein gutes Gefuehl. Nachdem Gespraech haben sie mir erstmal eine eeeeeeeeeellenlange Liste mit Regeln geschickt und wie ich was zu handeln hab.
VIRGINIA. 5 min von Washington DC entfernt, 2 Kinder (twins f3), Eltern der Eltern kommen urspruenglich aus Korea, 2 Autos (eins fuer, wenn ich mit den Kindern bin und eins allein fuer mich) und jetzt kommts - Zimmer OHNE Fenster! -.-
- Ich hab einmal mit der Hostmum telefoniert. Sie war mir so sympathisch, weil wir viele Gemeinsamkeiten hatten und sie echt cool drauf war. BIS ich das mit dem Zimmer OHNE Fenster gehoert hab xD Habt ihr je in einem Zimmer mehrere Monate geschlafen, das klein und ohne Fenster war? Ich nicht. Aber ich hab heute mit dem ehemaligen Au Pair gesprochen und sie konnte mich vollkommen ueberzeugen. Der erste Eindruck, den ich von der Hostmum hatte, hatte sie mir auch bestaetigt. Auch hatte sie nur gute Worte ueber ihre Gasteltern und die Umgebung, wo sie wohnen klingt super. Ich hab ihnen danach gleich eine Mail geschrieben, dass ich wirklich gerne mit ihnen matchen wuerde. Wuenscht mir Glueck (: Ich halte euch auf dem Laufenden.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen