Donnerstag, 7. Juli 2011

4th July weekend



SAMSTAG. An dem Tag wollte ich ein vietnamesisches BBQ bei mir veranstalten. Ich bin morgens los nach Waikiki in einen asiatischen Supermarkt. Es gibt zwar hier viele Japaner und Koreaner, aber weniger Vietnamesen, dh. weniger vietnamesische Produkte.
Gegen 15 Uhr sind dann alle eingetrudelt. Wir haben gegrillt, sind im Pool gewesen und hatten viel Spass. DIe anderen Au Pairs sind echt nett, aber mir fehlt hier immer noch das Soziale. Klar, koenntet ihr jetzt sagen, geh und treff neue Leute. Das ist heir aber nicht so leicht. 1. Ich bin noch keine 21, dh. keine Clubs fuer mich (Wie ich es wirklich(!) nicht abwarten kann 21 zu sein. Kommt nie nach Hawaii, wenn ihr nicht 21 seid und gerne feiern geht.) und dann gibts es tausende von Touristen und Leute beim Military. Es ist echt schwierig Leute kennenzulernen.
Im August fang ich University an. Ich kanns kaum abwarten!
Nach dem BBQ bin ich zu Natalia gefahren und hab mit Jessica bei ihr uebernachtet. Es war superlustig gewesen. Wir haben uns Snacks geholt und uns noch 'ne amerikanische Serie angesehen.
SONNTAG. Morgens (naja, gegen 10 xD) sind wir los zum North Shore gefahren. Ihr muesst wissen, der North Shore und die Straende sind viel schoener als in Waikiki. Waikiki ist voll mit Touristen, am North Shore sind viel mehr Menschen, die hier auf der Insel wohnen.
Wir brauchten gegen 1 Stunde und natuerlich war wieder Stau und die Parkplaetze voll.
Am Strand haben wir dann eine Freundin von Jessica getroffen und wir sind ganze 5 Stunden am Strand gewesen. Boah, ich hatte so einen Sonnenbrand. Ich hatte sogar nen Sonnenbrillenabdruck XD Danach sind wir Shrimpsessen gewesen. Es war einfach ein super Tag
4TH JULY. Ich war so aufgeregt, weil ich soviel davon gehoert hab. Meine Hostmum hat mir erzaehlt, dass 4th July auf 'm Mainland ganz gross gefeiert wird. Am Sonntag war 'ne riesige Parade in Waikiki gewesen und am Tag des 4.Juli waren ueberall grosse Feste gewesen.
Ich hab mit meiner Gastfamilie nach Schofield gefahren. Da es hier sehr viel Military hier gibt, sind ueberall Wohnanlagen called Base. Schofield ist eins davon. Es war ein riesiges Festival mit Staenden, wo man was gewinnen konnte und ganz viele Sachen fuer Kinder. Wir sind rumgelaufen und die Kinder hatten Spass. 






Es war ganz ok gewesen bis es anfing zu regnen und es kalt wurde. Worauf alle im Endeffekt aber gewartet hatten, war das Feuerwerk am Ende des Tages. Es war das Schoenste, was ich je gesehen hab.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen