Sonntag, 15. Mai 2011

Kauai

Tut mir leid, dass ich lange nicht mehr gepostet habe. Mein Hostdad macht im November seinen Abschluss und macht grad seine letzten Kurse wofuer er den Mac braucht. (Er studiert Psychologie und macht grad seinen Bachlor.) 
Ich fang mal mit 30.April bis 1.Mai an xD

Am Freitag, den 29.April sind meine Hosteltern nach Turtel Bay gefahren. Das ist am North Shore von O'ahu. Da sie auch mal einen Tag alleine ohne die Kinder sein wollten, hab ich auch ueber Nacht alleine auf die Kinder aufgepasst. Am Samstag musste ich schon gegen 4.30 Uhr aufwachen, da ich schon um 6.45Uhr am Flughafen sein musste. Wohin gings? - nach KAUAI ! 
Kaua'i ist eine der Inseln von Hawaii. Insgesamt gibt acht Inseln. Wenn ihr sie wissen wollt, just google. ; D 
Wir waren 8 au pairs und 4 exchange students. Gegen 8.45Uhr sind wir in Kaua'i angekommen und sind gerade mal 30min geflogen. Als ich dort angekommen bin, dachte ich zuerst das sieht genauso aus wie auf O'ahu. xD Nachdem wir in unserem Hotel angekommen sind und uns kurz frisch gemacht hatten, sind wir in den Norden von Kaua'i gefahren. Wir haben uns wunderschoene Hoehlen angesehen, Straende, usw. 







Man merkt, dass Kaua'i nicht so wie O'ahu ist. Es ist viel ruhiger und viel gruener. O'ahu hat ja noch Downtown Waikiki und Honolulu. Kaua'i hat nichts, wirklich nichts Staedtliches. Es gibt da ein Walmart und ein Macy's, das wars. Nachdem wir "sightseeing" waren, sind wir abends Essen gegangen. Wir Maedels haben uns fertiggemacht, ein bisschen Vodka-Cranberry getrunken, was echt suuuperlecker war xD und ab ging es zum Dinner. Das Problem war nur, dass ich seit meiner Abschiedsfeier Anfang Maerz nichts getrunken hatte und ich es nicht mehr gewohnt bin. All in all, ich bin illegal betrunken zum Dinner. Oh Gott, ich fands so lustig, meine Betreuerin wohl nicht wirklich xD Nach dem Dinner sind wir zurueck ins Hotel und haben weitergemacht, was ein lustiges Ende nahm.
Am naechsten Tag ging es weiter mit "sightseeing". Wir haben Geysire gesehen, 












waren auf einem kaua'ischen Markt und am Ende sind wir zum Strand und haben andere Austauschschueler kennengelernt, die auf Kaua'i leben. Zwei waren sogar deutsch. Ohne Mist, die Deutschen sind ueberall xDDD Das Picknick hat echt Spass gemacht Es war Leute aus China, Russland, Afrika, Canada, Peru, Schottland, Brasilien usw. da - superkultimulti ^^
Der Trip war echt gut, Kaua'i ist mehr ruhiger, gruener und es regnet hier sehr sehr seeeehr viel. Eigentlich sollte der Tsunami vom 10/11.Maerz direkt Honolulu treffen, stattdessen wurden Teile von Kaua'i vollkommen zerstoert. Und da ich gehoert habe, dass alle Inseln anders sind, werd ich mir noch ein paar andere vornehmen :)


Ps: Hab jmd kennengelernt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen