Sonntag, 15. Mai 2011

Hosteltern

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es mir immer noch super geht. Ich versteh mich mit ein paar Au Pairs echt gut, aber am liebsten verbringe ich meine Zeit wirklich mit meinen Gasteltern. Gestern sind meine Hostmum und ich zu Target gefahren. Das ist wie Walmart nur kleiner, glaub ich. Wir haben Klamotten anprobiert, uns Taschen angesehen, ich glaub 8 Nagellackflaeschen geholt ( 4 davon waren nur 1$ xD) und haben, wie alle weiblichen Geschoepfe, irgendwelches Krimskrams geholt xDDD Nachdem langen Stoebern, haben wir doch tatsaechlich ein grossartiges Geschenk fuer meinen Hostdad gefunden: eine Superman-Unterhose. xD Danach sind wir zu KFC und zu Foodland, um uns was Zutrinken zu holen - Smirnoff Ice <3 Ich wusste gar nicht, dass es von Smirnoff Ice verschiedene Sorten gibt und ach ja, hier is mehr Prozent drin. ^^ Ich hab Cranberry und Apfel probiert und es schmeckt superdupergut : D Mein Hostdad hat sich super "gefreut" und meine Hostmum und ich sind aus 'm Lachen nicht mehr rausgekommen xDDD Nachdem wir ein paar mal Dance Central gespielt haben und einbisschen getrunken hatten, sind wir super albern geworden.
Meine Hosteltern sind einfach die allerbesten und es macht solch einen Spass mit ihnen.
Heute sind wir in die Ala Moana Mall gegangen, das groesste Einkaufscenter auf O'ahu. 
MAEDELS ! (GUYS, das muesst ihr nicht lesen xD)Victoria's Secret ist wirklich uebergeil : D Die haben mich abgemessen und mir den perfektesten BH gegeben. Dann haben die so 'n Push-Up BH, der deine Titten ueberdimensional gross macht (2 Grossen mehr) xD Jetzt hab ich das Geheimnis auch herausbekommen xD Die ganzen Victoria's Secret Models haben gar keine grossen Brueste, die tragen diese BHs. Leute, is alles FAAAAKE XD Da sie perfekt passten, musste ich mir einen zumindest holen und ein wunderschoenes Fake-gross-mach-Titten Bikinioberteil.  Nein, ich stell bestimmt keine Bikinifotos von mir ins Internet, Jungs ;)
Ich liebe Victoria's Secret <3

demnaechst bei Haily's Blog: Hanauma Bay und Surfkurs am North Shore.
Bleiben Sie dran! ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen