Montag, 25. April 2011

extended weekend

FREITAG . Meine liebste Gastfamilie hat mir den Freitag freiggeben, weil es Good Friday war (Karfreitag). Ich hab mich mit meiner Freundin Caroline getroffen und wir sind zusammen in Downtown Waikiki shoppen gegangen. Das Wetter war mal wieder spitze, die Sonne scheint, wie sonst immer und Shoppen war riesig gewesen. Ich hab mal wieder soo viel gekauft, aber war alles super preiswert :D Danach sind wir zu Carolines Freundin gefahren, die in meiner Naehe wohnt. Wir haben gequatscht und sind natuerlich was auch sonst, in den Pool gegangen. Ich hatte mich schon ueberdolle den ganzen Tag auf abends gefreut, weil wir in den Paparazzi Club gehen wollten. ENDLICH, mein erster Clubbesuch (auch wenn ich nicht trinken darf)! Wir sind gegen 23 Uhr da gewesen und ich musste erstmal 5$ mehr bezahlen, weil ich underaged bin und dann war der ganzen Club mit vielleicht 20 Leuten gefuellt ! Es war todeslangweilig bis ich Shishas entdeckte xD Ich wusste gar nicht, dass es sowas ueberhaupt in Amerika geschweige denn auf Hawaii gibt! Ich hab also eine Shisha bestellt und glatte 20$ (14 euro) bezahlt! UEBERTEUER! Der Barkeeper hat mir auch erzaehlt, dass es nur eine Shishabar auf ganz O'ahu gibt. Naja, durch die Shisha wurde der Abend um einiges gepushed, aber ich werd wohl nie wieder in diesen Club gehen. Es ist sooo aetzend erst 20 hier zu sein -.-
SAMSTAG . Gegen 11.30 Uhr traf ich mich mit einpaar Freunden, um Hiken zu gehen. Ich war so aufgeregt, weil ich noch nie hiking war. Wir sind also ca. 30min zu den Waimano Falls gefahren, dh am Ende des Hikes sollte ein wunderschoener Wasserfall warten. Googlet mal Waimano Falls und ihr seht wunderschoene Fotos! Wir sind also dort angekommen und des war so verdammt krass anstrengend! 1. Ich hatte falsche Schuhe an und hab jeden einzelnen Stein gespuert und 2. Ich muss echt mehr Cardio machen xD Nachdem wir um die 90min rumgeklettert sind, sind wir endlich dort angekommen und es war so super enttaeuschend. Weil es in letzter Zeit so selten regnete, war halt sehr wenig Wasser drin. 







Ich lad demnaechst mal endlich Fotos hoch xDDD
Nachdem wir wieder zurueck sind, war ich so stolz auf mich! 3-4Std. Hiken gehen ist ja nicht ohne. Abends sind wir dann Sushiessen gegangen. War echt lustig gewesen und danach bin ich supermuede ins Bett gefallen.
HEUTE . Ostersonntag! Ich wuensche euch erstmal HAPPY EASTER ! Ich bin heute erstmal mit meiner Gastfamilie in die Kriche gegangen - mein erster Kirchenbesuch. Es war wirklich sehr sehr interessant gewesen, danach haben die Kinder Ostereier gesucht und nachher geh ich mit meinen Gasteltern Dinneressen. Ich wuensche euch einen schoenen Tag, meine Lieben (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen