Freitag, 20. Mai 2011

24 days challenge

Ich hab grad nichts zu tun und muss auf Alex warten, der wieder in 30 min on kommt xD Da hab ich mir mal gedacht, dass ich einfach irgendeinen Muell poste, weil 1. wie schon gesagt, ich nichts zu tun hab und 2. ihr nicht meckern koennt, dass ich nicht poste ;)
Vor 4 Tagen hab ich mit der 24 days challenge angefangen. Es ist eine Art Diaet, wo du Shakes trinkst, Pillen schluckst usw. Ich bin ja erst am Anfang und mach grad mein Cleansing, dh ich trinke Protein-Shakes, schlucke Pillen und darf nur Gemuese, Obst, Chicken und Fisch essen. Boaaah, ich sterbe fast vor Hunger xD Bin nur noch am Gesundessen. Ach ja, natuerlich treib ich Sport. ^^
Bisher laeufts ganz gut, mal sehen, wie das Ergebnis aussieht. Ich hab anfangs immer nur das gegessen, worauf ich Lust hab und das war echt schlecht fuer mich. xD Auch wenn Hawaii anders als die USA ist, essen die Leute hier 'ne Menge wie auf dem Festland. Das Obst hier fault erst nach Wochen, die Milch ist sooo suess usw. Was ich damit sagen will, es ist voller Chemikalien und Zucker! Da ich aber zum Glueck die allerbeste Gastfamilie hab, haben wir angefangen so wenig Suesses wie moeglich zu kaufen und meine Hostmum ist auf organic food umgestiegen. Ich weiss zwar nicht wie es auf dem Festland ist, aber hier treffen Gegensaetze aufeinander. Ich hab sooooo dicke, wirklich richtig dicke Menschen gesehen. Die typischen klischeehaften Amerikaner eben und dann in meiner Umgebung sind die meisten sportlich und richtig trainiert. Ich sag mal 80% der Werbung, die im TV laeuft handelt von Fitnessgeraeten, Abnehmprogrammen und Essen. Oh Gott, ihr wollt bestimmt nicht wissen, wie oft ich die Weightwatchers-Werbung schon gesehen hab. 
Was fuer ein einfallsreicher Post xD Naja, in 5min sollte Alex wieder on kommen!
Bis danny und ich poste naechste Woche mehr Sinnvolles (:
UND es ist soweit, ich werde FOTOS reinstellen! JAAAA, FOTOS xD (Hab das Kabel endlich nach 2Monaten : D Bin gut nicht?! ;P)


PS: Morgen werden es 29 Grad und bei euch? XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen