Montag, 23. Mai 2011

Hanauma Bay and Surfing

Ich habs euch versprochen : D Hab endlich nach 2 Monaten es geschafft, Bilder hochzuladen. Jetzt koennt ihr mir glauben, dass ich wirklich auf Hawaii bin. Nix mit Buxtehude und Fotomontagen xD
SAMSTAG. Samstag war Clustermeeting. Einmal im Monat treffen sich alle Au Pairs, um wichtige Themen zu besprechen und um einfach zusammen zukommen/zusammenzukommen/zusammen zu kommen ( was ist denn davon richtig?! xDDD) Ich war mal wieder 'ne Stunde zu spaet xD (Hab verschlafen xD) Es war einfach nur entspannend am Strand zu liegen, die Sonne zu geniessen und ach ja, wir habe 2 neue Au Pairs. Die eine ist von Suedafrika und die andere kommt aus Chile. Das war leider auch der letzte Tag von Julia gewesen, die mit mir die einzigen Au Pairs aus Deutschland waren. Jetzt bin ich fuer ganze 2 Wochen das einzige deutsche Au Pair aus Deutschland. xD
Nachdem es dann wirklcih angefangen hat zu regnet und es superwindig wurde, dass Sand ueberall an meinem Koerper klebte, bin ich gegen Mittag nach Hause und hab erstmal nap gemacht ;D Abends sind wir dann - fuer mich zum allerersten mal seit 2 Monaten - in einen Club gegangen, called Soho Mixed Media Bar : D Ich hab mich soooo riesig gefreut, endlich wieder abtanzen zu koennen. Nachdem ich mich fertig gemacht hab, bin ich dann ab zu Caroline und wir (Caroline, Natalia und ich) sind dann raus zur Tuer und haben erst mal einen Tausendfuessler gesehen, der ohne Scheiss mindestens n halben Meter lang war und die Dinger hier sind saugefaehrlich, weil sie giftig oder so sind xD Nachdem ganzen Gekreische und Rumgeheule danach sind wir endlich ab zum Club. Es war ganz ok gewesen. Es gab zwei Floors; Black Hip Hop und Techno. Und da das alles ueberhaupt nicht mein Geschmack ist, war es dementsprechend auch nicht so das Wahre ^^
HEUTE. Endlich, eeendlich war es soweit. Ich hab meine Sachen gepackt und bin ab zu Line nach Ewa Beach, um sie abzuholen und dann gings hoch zum North Shore, um endlich zu suuuurfen :D
Nachdem wir erstmal bei der falschen Surfschule angefragt hatten, haben wir Zen und Joel getroffen - das waren die 2 PRO Surfer, die uns Surfen beibringen sollten. Mit zwei anderen Chinesen gingen wir die Theorie durch und ab ging es ins Wasser. Line war grossartig! Sie konnte gleich ihre erste Welle reiten. Ich war sooo schlecht! xD Ich hatte solche Schwierigkeiten beim Paddeln, weil das sooo auf die Armkraft geht, die ich nicht hab xD Nachdem ich es endlich geschafft hatte auf dem Board zu stehen, bekommst du nur ein soo atemberaubendes Gefuehl. Einfach auf dieser Welle zu reiten - es ist unbeschreiblich geil! Dummerweise hab ich das Riff boesartig mit meiner Ferse beruehrt, und manche Stellen sind echt superspitz, dass ich jetzt voll das Loch im Fuss hab xD Auch wenn es wehtat, wollte ich nochmal raus ins Wasser! Mit dem Loch im Fuss hab ich jede Welle geritten und es ist so genial! Ich werds auf jeden fall nochmal und nochmal machen!!! 



1 Kommentar:

  1. ich will ein bild von dir und dem surfbrett unter dem arm und im hintergrund eine schöne welle ;D
    <3.

    AntwortenLöschen