Dienstag, 31. Mai 2011

Memorial Day

MEMORIAL DAY. Ja, der ist heute! Er ist dazu da, um den fallenden und gegenwaertigen Soldaten zu gedenken. Ich glaub die Amis machen nichts Besonderes. Das Wochenende vorher ist aber viel SALE in shops und sonst ist ist heute vieles geschlossen. Ich wollte mit den Kids ins "National Army Museum", aber montags haben sie geschlossen. Da haben wir uns entschieden zum Waikiki Strand zu gehen. Die Kinder haben jetzt ganze 2 Monate Ferien!!! Es ist superanstrengend, aber es macht Spass. ^^ 






Mein Wochenende war ganz gechillt eigentlich. Am Freitag war ich soooo fertig von der Woche, dass ich mir ein Filmchen angesehen hab und einfach nur gechillt hab. Am Samstag war Line's Geburtstagsparty. Sie ist 21 geworden. (ich bin sooo neidisch xD) Ich hab mich nachmittags mit Natalia getroffen und wir sind in die Ala Moana Mall (groesstes Einkaufszentrum) und danach zu Cheesecake Factory. Cheesecake Factory ist wirklich seeeeehr beliebt hier - soooo beliebt, dass du dort keine Reservierungen machen kannst. Da wir 11 Maedels waren, mussten wir volle 2 Stunden auf einen Tisch warten! Es war lustig und hat Spass gemacht. Danach sind die Maedels weitergezogen, damit sich Line schoen betrinken kann und ich bin dann zu Natalia. Wir haben uns im Supermarkt Vodka und Cranberrysaft geholt und wollten uns schoooen bei ihr besaufen, weil ich das ja offiziell nicht darf xD Gegen Mitternacht sind wir bei ihr angekommen und schon gegen 1 Uhr waren wir muede xDDDDDDD Ich bin soooo 'ne Omi geworden. Anstatt, dass ich mich betrinke, hab ich entwas getrunken und bin eingeschlafen -.-
Ich bins einfach nicht mehr gewoehnt xDDDD



2 Kommentare:

  1. ooh der kleine ist ja süß!
    man siehst du gut aus ;D
    ein vblog wäre viel toller. ich will mehr von solchen videos :)
    <3.

    AntwortenLöschen
  2. Voll der Neid der aus mir sprudelt! Aber mal so richtig :-P

    AntwortenLöschen