Sonntag, 17. April 2011

soul surfer


SOUL SURFER - Nach einer Haiattacke muss der 13-jährigen Bethany Hamilton ihr linker Arm amputiert werden. Dieser Schicksalsschlag trifft die begabte Surferin und ihre Familie hart. Doch anstatt aufzugeben, kämpft sie sich ihren Weg zurück zur Normalität und begibt sich schließlich wieder aufs Surfbrett.


Das sagt zumindest das Internet. Gestern war ich zum ersten Mal hier im Kino gewesen und hab mir diesen Film angesehen! Er ist grossartig!!! Er beruht auf wahrer Begebenheiten und ist nicht so ein typischer Hollywoodfilm. Es ist einfach so krass, wie ihr der Arm abgebissen wurde und sie ganz ruhig blieb. Sie hat echt gekaempft und man sieht ihren weiteren Weg. Sie hat das Surfen nicht aufgegeben und macht es jetzt noch und das mit nur einem Arm. Wie abgefahren bewunderswert es doch ist! Als ich aus dem Film raus war, wusste ich erstens, dass egal was man fuer Probleme im Leben hat oder Huerden auf einen zukommt, man sollte nicht die Hoffnung aufgeben und kaempfen or at least try! Zweitens, ich muss UNBEDINGT endlich Surfen anfangen. Diese Bilder, die gezeigt wurden und die wunderschoensten Straende von Hawaii haben es mir sowas von angetan. Ich werd wohl den kommenden Freitag Surfunterricht nehmen, weil ich da einfach mal frei hab. xD Ja, das wird natuerlich geblogt, wie sehr ich verkackt habe xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen