Donnerstag, 14. April 2011

Salsa

Es macht so riesen Spass mit den Kindern. Gestern haben wir einen Silly-Day gemacht. Ich hab der Kleinen Herzchen ueberall ins Gesicht gemalt und der Kleine sah aus wie die von Kiss, nur nicht sooo doll xD Abends bin ich mit Caroline in die Zanzabar gegangen. Ich finds immer noch so frustrierend nicht in Clubs gehen zu koennen und die Underage-Clubs sollen doof sein und das Doofeste ist, dass die alle ueber 21 sind und nicht mit mir in Underage-Clubs gehen -.-
Auf jeden Fall mussten wir Downtown Waikiki richtig lange nach einem Parkplatz suchen und kamen gegen 20.45 Uhr an - also 15min zu spaet. Salsa tanzen war 'ne echt gute Erfahrung und hat echt Spass gemacht. Nach 15min war der Tanzkurs aber schon vorbei. xD Der ging nicht von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr, sonder von 20 - 21 Uhr xDDD Naja, danach sind wir noch 'n bisschen geblieben und ich hab mit Verschiedenen getanzt. Es war echt witzig gewesen! Da war der eine, der mich gar nicht gefuehrt hat, dann ein wirklich netter, der mir richtig coole Tanzmoves gezeigt hat und dann kam auch noch der Sohn vom Tanzlehrer an, wobei ich dachte, scheisse, wie schlecht bin ich denn bitte XD Aber es hat einen riesen Spass gemacht. Auf Hawaii mache ich viel mehr Sachen, die ich in Berlin nie gemacht haette oder mache. Zum Beispiel geh ich jetzt regelmaessigen Sport treiben. Oh ja, man mag es kaum glauben xD Habt ihr das bei Facebook gelesen? Ich mache wirklich beim Honolulu Marathon im Dezember mit. Das wird so abartig! Jajaja, lach mich nur aus, du bloede Arschkuh, die jetzt vorm PC lacht. xD Aber wenigstens probier ich es. Wir reden spaeter drueber, wenn es soweit is :D 
Heute musste ich die Kinder per Fuss (!) von der Schule abholen. Das war die reinste Hoelle! Nicht nur, dass Amerikaner WIRKLICH nur, aber wirklich nur das Auto benutzen und nicht laufen (naja, ausser die Strecke vom Auto zum Supermarkt oder so), sind die Fussgaengerwege auch totaler Mist. Richtig! Weil die einfach keiner benutzt. Auf dem Weg zur Schule habe ich in meinen ganzen 30-40min keinen einzigen Fussgaenger gesehen! Und dann wars auch noch so scheisse heiss draussen und auf dem Nachhauseweg haben sich die Kinder andauernd beschwert, dass sie nicht laufen wollen. Joa, das wars von mir. Eigentlich nix Spannendes, aber ich wollte ja oefters posten :D
Mahalo an alle die fleissig lesen (:
Vermisse euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen