Montag, 11. April 2011

the Hawaiians

Warum ich so selten poste? - Ganz einfach! Meine Woche ist immer gleich ;)
Fast jeden Morgen stehe ich gegen 7 Uhr auf, wecke die Kinder, was manchmal echt eine Challenge ist, dann mach ich fruehstueck, sie ziehen sich an usw, was man am Morgen nunmal so macht und dann bring ich sie zur Pre-School und zum Kindergarten. Danach hab ich bis 14 Uhr Freizeit. Entweder geh ich zum Sport, in den Pool oder mach Besorgungen. Wenn ich dann die Kinder abhole, mach ich mit ihnen Hausaufgaben, geh in den Pool mit ihnen, schau mir n Film mit ihnen an, geh mit ihnen spazieren und bin dann 18.30 Uhr off. Meistens chill ich dann noch mit meinen Gasteltern, esse mit ihnen Dinner, was immer superwitzig und toll ist. Also nichts Besonderes.
Gestern war ich mit ein paar Maedels im Yardhouse. Supercool da! Ich bin jeden Tag aufs Neuste ueberwaeltigt, dass ich auf Hawaii bin. Die Menschen, alles wirklich alles ist so viel anders. Aber man kann Hawaii nicht wirklich als 'amerikanisch' bezeichnen. Alle sind hier so gechillt und froehlich, nicht aufgesetzt froehlich, eher der-Tag-ist-schoen-froehlich. :D


Hawaii abends auf der Autobahn (L)






HOW ARE YOU DOIN'? - Ist manchmal echt schon sehr nervig. Es ist naemlich so, dass die Amis nach jedem 'Hi' noch ein 'How are you doin'?' ransetzen. Nicht, weil sie wirklich wissen wollen, wie es dir geht, sondern, weil 'Hi! How are you doin'?' die Begruessungsformel ist. Der Kassierer fragt dich, dein Nachbar, jeder Fremde, der dir begegnet. 
NACHTLEBEN - Darf ich leider noch nicht. Aber die feiern echt wirklich nur bis gegen 2 Uhr nachts! Meine Hostmum ist letztens Downtown Waikiki gewesen und da wurden gegen Mitternacht Polizeikontrollen durchgefuehrt, um zu sehen, ob jemand betrunken Autofaehrt. Auch werden richtig verschaerft ID-Kontrollen durchgefuehrt. Hier kann man nicht underaged Alkohol an der Tanke kaufen.
HAWAII - Wie habt ihr euch Hawaii vorgestellt? Palmen, Strand, immer gutes Wetter, ueberall heisse Surfer, Maedels, die im Kokosnuss-BH rumlaufen? HAHA xD Wenn ihr im Unterricht zugehoert habt, dann muesstet ihr wissen, dass an Stereotypes immer was dran ist. Tatsaechlich gibt es hier ueberall Palmen. Die Straende sind sehr unterschiedlich, aber so wunderschoen! Das Wetter ist fast 365 Tage im Jahr wunderschoen. Die meisten Tage scheint die Sonne, manchmal regnet es, aber ich hab mir bisher noch nie den Wetterbericht angesehen, weil ich weiss Shorts und Shirt reicht vollkommen. Heisse Surfer? It's true. xD Am Strand laufen sehr viele mit Surfbrett rum.. last but not least, nein keiner laeuft hier im Kokosnuss-BH rum xD Aber es gibt hier manchmal Hula-Shows und die sind wirklich gut. Was fuer Clichees fallen euch sonst noch so ein?






Ich werd mich jetzt fertig machen, nach Waikiki fahren und mir 'ne Hula-Show ansehen. ;)
Aloha, friends.

2 Kommentare:

  1. klingt nach guter routine :)
    erfinde doch mal ein 'anti-how-are-you-doing phrase' xD

    KEIN kokusnuss bh?? xD wir wollten doch alle ein foto von dir darin sehn! ^^
    *g* heiße surfer XD wann fängst du an mit surfen?

    AntwortenLöschen
  2. haha xD nein, leider keine kokosnuss-BHs .
    uhh ich hab jetzt endlich das kabel, aber bin iwie zu faul bilder hochzuladen xD
    naechsten freitag :)

    AntwortenLöschen