Sonntag, 27. März 2011

news

Sorry, dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet hatte. Ich hatte ne Menge zu tun und wenn ich mal on war, war ich am Skypen.
In der letzten Tagen hat sich viel veraendert. Am 19.03 (Samstag) hab ich mich zum ersten Mal mit anderen Au Pairs getroffen. Wir sind zusammen zum Lanikai Beach. OMG, der Strand ist einfach wunderschoen! Das Wasser ist so klar und hellblau - ich hab mich gefuehlt als waere ich inner Karibik :D 






Das Doofe ist nur, seit dem Tsunami ist es oft sehr windig und so fing es an sehr kalt zu werden und als waere es nicht gut genug, regnete es. Deshalb entschieden wir zu Jessica zu gehen und ihren Pool zu benutzen ;D 






Die Maedels sind alle echt nett und aus Kanada, Peru, Brasilien, Schweden und es gibt auch deutsche Au Pairs usw. Am Sonntag hatte ich mein erstes Clustermeeting. Da wir nur so wenige Au Pairs sind, haben wir auch nur ein Cluster ;D Meine Counslerin (Betreuerin) hat uns alle ein Eis ausgegeben und dann ist sie mit uns wichtige Punkte durchgegangen. Danach sind wir Maedels nach Downtown Waikiki gefahren. Montag fing dann mein regulaerer Arbeitstag an, dh. ich bring die Kinder gegen 7.30uhr zur Schule und hab dann bis 14uhr Freizeit. Die meiste Zeit hab ich geschlafen oder gegessen. Muss unbedingt damit aufhoeren, weil ich ja nicht mit tausend Kilo zurueckkommen will XD Donnerstag war das Korean BBQ vom Kumpel meines Gastpapas. Es war sehr lecker gewesen und ich hab ein paar neue Leute kennengelernt. Oh man, die Asiaten vertragen ja gar nichts. Da vertrag ich ja mehr xD Gestern sind einpaar Au Pair Maedels und ich zu ner Hula Show gegangen. Es war richtig gut gewesen und das Feuerwerk, was jeden Freitag in Waikiki ist, war grossartig, romantisch und schoen gewesen : D Danach sind wir noch inne Bar, die draussen war, mit Livemusik. Nein, ich hatte einen non-alcohol drink. Darf ja nicht -.- 
Mir gehts super hier, also schreibt mich nicht alle an und fragt wie es mir geht XD
Die ersten Tage hatte ich echt Heimweh, aber das ist glaub ich normal. miss you, friends xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen