Sonntag, 6. März 2011

tomorrow

Oh wow. Morgen ist es endlich soweit; mein Traum von einem Jahr als Au Pair in den Staaten erfüllt sich endlich. In diesem Moment, wo ich diesen Blog schreibe, schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Da wäre mein großes Fernweh und endlich die Möglichkeit etwas Anderes und vor allem Neues kennenzulernen. Ich werde mich in diesem Jahr weiterentwickeln, neue Leute kennen lernen und viele Erfahrungen sammeln. Die Vorfreude darauf ist verdammt groß. Wiederum verlasse ich aber meine geliebte Familie und die tollsten Freunde auf der Welt. Vorhin hab ich mich von meinem kleinen Bruder verabschiedet und realisierte, dass ab morgen mein komplettes Leben sich verändern wird (und ja ich hab geheult xD). Ich werd morgen bestimmt gar nicht mehr aufhören zu heulen, aber ich freu mich auf die ganzen Au Pairs die ich kennenlernen werde!
Ich werd euch vermissen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen