Samstag, 12. März 2011

orientation

07.11.2011 - Um 11Uhr sollte mein Flug nach London gehen und dann von da aus nach NY. Da der check-in um 8uhr losging, sind meine Eltern, meine Schwester und ich schon superzeitig losgefahren, dh ich war so richtig muede gewesen. Am Flughafen traf ich Katrin, mit der ich zusammen zur Orientation geflogen bin. Ich hab mich so unendlich gefreut, als Alex, AlexAlex XD, Harriert, Pi und Mo noch gekommen sind, um mich zu verabschieden.
Nach dem traenenreichen Abschied trafen Katrin und ich noch weitere AuPairs in London und wir flogen zusammen. Der Flug war so verdammt anstrengend, wenig Platz, die Muedigkeit vom feinsten und dann noch der Gedanke an eine einstuendige Busfahrt. Im Hotel gluecklich angekommen, wurde ich in ein Zimmer mit einer Franzoesin und einer Brasilianierin gesteckt. Wir waren zwar alle kulturell anders, aber wir haben uns sehr gut verstanden.
Die Orientation war super anstrengend gewesen, aber mit den Maedels war es toll gewesen.
Am Mittwoch wars dann endlich soweit, wir fuhren nach NY City! Nachdem wir den First Aid Course und noch weitere Stunden mit der allerliebsten Jody verbrachten, sind wir auf m Rockefeller Center gewesen, sind den Time Square entlang spaziert oder standen am Ground Zero - eine reine Reizueberflutung ! Aber New York is atemberaubend toll, ich wollte gar nicht mehr weg davon!!!



Am 10.07 war der letzte Tag gewesen, dh noch n paar Stunden Jodys Gequassel ueber Kinder, Amerikaner und so lauschen und ab zum Airport..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen