Samstag, 5. März 2011

say goodbye party

04.03.2011 abends in Berlin. Da der Abschied immer näher rückte, war es natürlich an der Zeit diesen gebührend zu feiern! So beschloss ich in der wirklich geilen Bariton Bar in der Nähe von der Samariterstraße eine Mottoparty im hawaiianischen/amerikanischen Stil zu geben. Ich hab mir extra n paar Hawaiikettchen für die ersten geholt und somit waren wir ne bunte lustige Truppe.
Die "Kostümen" waren der Wahnsinn! Da waren 







die heißen Hulamädchen


die heißen Businessmänner im Anzug


 
die heißen karierten Cowboys
 

und und und ..
Nachdem wir alle einen intus hatten und noch ne leckere Tequilarunde dazu kam, fing der Spaß doch erst richtig an. Die einen spielten Mäxchen, andere wiederum chillten vorm süßen Kamin und andere wiederum fingen an rumzumachen - ihr wisst ja, Alkohol bewirkt schon einiges ;)







Natürlich dürfen wir dabei nicht die total Betrunkenen vergessen, die den Abend noch lustiger machten!





Mit all meinen liebsten Freunden feierte ich bis in den Morgen. Den Abend werd ich niemals vergessen. DANKE an alle die da waren und danke für die süßen Geschenke und lustigen Notizen. Ich werd euch alle ne Postkarte schicken :)

It is a pleasure for me to have such amazing friends. 

2 Kommentare: