Mittwoch, 16. März 2011

snorkeling

Sonntag war einfach genial gewesen. Gegen Mittag sind wir zur Hanauma Bay gefahren, wo die Anzahl der Besucher limitiert war und bevor wir zum Strand durften, mussten wir uns ein Video ueber die Bucht ansehen. OMG, es wr so unbeschreiblich schoen gewesen. Ich hab leider mein Verbindungskabel vergessen, dh wenn ich mir eins gekauft hab, kann ich euch soo schoene bilder reinstellen, einfach wunderschoen. Zum allerersten Mal bin ich Schnorcheln gewesen, es hat sooo viel Spass gemacht, all die Fische und das Reliff zu sehen. WOW ! Ich kanns kaum erwarten Surfen anzufangen !!! Nachdem wir Schnorcheln waren, besuchten wir etlichen Aussichtsplattformen. Die Aussicht ist einfach so unglaublich toll. Ich koennte euch jetzt all die Superlative aufzaehlen, aber ihr koennt euch ja denken, wie toll es hier ist. Abends sind wir Downtown nach Waikiki gefahren und besuchten zusammen ein japanisches Restaurant, wo der Koch vor unseren Augen das Essen zubereitete. Das war ja mal richtig genial gewesen. Nachdem guten Essen sind wir noch durch Downtown spaziert. Es hat einfach so viel Spass gemacht.
Heute war mein erster Arbeitstag und der erste Tag, wo ich richtig Heimweh bekommen hab. Ich vermiss euch alle so sehr, aber morgen treff ich endlich meine Counslerin (Betreuerin) und dann kann ich nach anderen Au Pairs fragen, weil ich sozialen Kontakt endlich brauche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen