Samstag, 12. März 2011

flight to hawaii

Ich hatte ja so gar keine Lust auf den 6-stuendigen Flug nach Las Vegas und dann nochmal 4-5 Std. nach Hawaii. Aber da natuerlich mein Glueck nicht auf Dauer bleibt, wurde der Flug aufgrund von Unwetter auf 2 Stunden verschoben, was heisst, dass ich in Vegas meinen Anschlussflug nicht mehr bekommen haette. Deshalb liess ich mir die best/schnellstmoegliche Verbindung geben. Ich flog also nach Los Angeles, um dort 8(!)Stunden lang auf meinen Flug nach Hawaii zu warten!
Ich hatte so ueberhaupt keine Lust, aber naja, was sein muss, muss sein. Tatsaechlich wiederum war der Flug verdammt geil gewesen, da ich echt gute Sitznachbarn hatte ;) In LA angekommen versuchte ich zu schlafen, was nicht wirklich funktionierte, ich sah so schlimm aus xD






Gegen Mittag meiner Zeit war ich nun endlich angekommen, meine Gasteltern kamen mit den Kleinen und sie haben mich typisch mit einer Hawaiikette aus echten Blumen begruesst. Wir sind essen gegangen, dann haben sie mir noch einpaar Orte gezeigt. Hawaii is more than beautiful! Ich fuehl mich wie im Paradies, im ernst! Meine Gasteltern bemuehen sich die ganze Zeit und sie sind soooo cool und nett. Oh btw, mein Koffer is nach Vegas geflogen statt mit mir nach LA, deshalb sind wir gestern noch einkaufen gewesen. Alles is superteuer, aber dafuer megagross. Ich glaub ich hab ne 1l Zahnpasta xD. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen