Montag, 12. September 2011

SHOT SHOT SHOT - EVERYBOOODY !

Dadurch, dass ich am Montag (Labor Day) frei hatte, musste ich diese Woche Samstag arbeiten.
Aber kommen wir nochmal zurueck zu Freitag ;D
Freitag war mal wieder ein absolut anstrengender Tag gewesen. Ich freu mich so so verdammt riesig drauf, wenn meine Kleinen in die Pre-School gehen! Dann muss ich zwar immer bis 20 Uhr arbeiten, ABER ich hab von 9-12 Uhr frei. Anyway, ich war am Freitag mit Melina und Krisie clubben. Wir haben bei Dande, einem Kumpel von den beiden uebernachtet. Wir haben uns also gegen 23 Uhr auf dem Weg zum Club gemacht. Die Autofahrt war ein Abenteuer, weil der Fahrer einfach mal uebelst boese gefahren ist. XD Am Club angelangt musste ich so noetig auf Klo!!! Warum ich es euch erzaehle? Weil so viel Glueck wie ich immer hab, war das Klo KAPUTT gewesen. Ey, das ist das Schlimmste, was dir passieren kann. Ich hab also versucht nicht daran zu denken und hatte meinen Spass. Wir haben getanzt, O-Saft getrunken und das Witzige; Melinas Freunde aus Berlin waren da gewesen und es hat so Spass gemacht - bis ich einen Shot Wasser bekommen hab.. Danach. ehm fragt mich nicht, was da passiert ist XD (Ich bin dann spaeter in einen anderen Club gegangen und hab deren Toilette benutzt, nur so zur Info XDDD)






Samstag musste ich arbeiten von 18 Uhr bis Mitternacht. 


Happy Birthday, my Sister . I Love you from the bottom of my heart <3

2 Kommentare:

  1. klingt trotzdem nach dem tollen tag .D

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckeliger Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :>
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen